Natur, Design und Kultur im Einklang

Große, lichte Suiten inmitten idyllischer Natur, mit Jahrhunderte altem Baumbestand. Das ist das Kavaliershaus: ein Sehnsuchtsort, nur anderthalb Stunden von Berlin und Hamburg entfernt, mit seinen großen, lichtdurchfluteten Suiten im denkmalgeschützten Gebäude. Verwöhnt werden Sie von unserem wunderbaren Koch im Klassenzimmer. Für Langschläfer gibt es Frühstück bis zwölf. Die Kinder können den Bärenwald ganz nahe erleben und viel über die Tiere lernen – oder sie spielen im eigenen Kinderspielhaus, während die Eltern die Sonne genießen. Auf den hoteleigenen Fahrrädern kann die ganze Familie, auch mit Hund, die schöne Umgebung erkunden oder im See schwimmen und die Sonne genießen.

Individuell gestaltete Rückzugsorte

Ein großartiger, bescheidener Ort des Rückzugs, des Entdeckens, der Geschichte und wunderbarer Natur, freundliche Gesichter, liebenswerte Gäste. Ein Ort des Genießens für viel mehr als nur zum Schlafen,gedacht und gemacht – zum Wünsche streicheln.

Jetzt Ihren Lieblingsplatz buchen und den Zauber der Stille entdecken.

Nicht nur zum Schlafen erdacht. Umgeben von Jahrhunderten Geschichte erwartet Sie zeitlose Architektur – mit charmanten und authentischen Attributen, die an die große Historie des Kavaliershauses und bedeutender Mecklenburger Künstler erinnern – Caspar David Friedrich, Otto Lilienthal, Uwe Johnson und Günther Uecker.

Follow us on Instagram

Bitte reservieren sie möglichst frühzeitig.

Mittwoch ist Ruhetag

FRÜHSTÜCK Buffet
MITTAG á la carte
NACHMITTAG Kaffee, Tee, Kuchen & Eis
ABEND Abendmenü 3-Gänge 45,-€ / 42,-€ bei HP
TÄGLICH 8:00-10:30
DO-SO 12:00-14:30
DO-DI 14:30-17:00
DO-DI 18:00-20:30